Herzlich Willkommen zu eurem Kochkurs

Ich freue mich euch nun hier euren Kochkurs als Schritt-für-Schritt Videoanleitung präsentieren zu können. Gleich hier drunten findet ihr auch nochmal die Einkaufsliste und das Rezept zum Download und danach geht’s gleich los mit dem 1. Schritt. 

Die Videos sind an die Rezeptstruktur angelehnt, sodass ihr ganz praktisch immer den Schritt anschauen könnt, den ihr gerade machen wollt.

 

Falls ihr nochmal mehr Unterstützung braucht, meldet euch gerne auf Instagram oder via Mail bei mir.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachkochen!

 

Eure Sylvi


1. Blitzblätterteig herstellen


2. Natilla kochen


3. Mandelcrunch herstellen


4. Aioli zubereiten


5. Backofen auf 190 °C Ober-/Unterhitze vorheizen


6. Teig tourieren


7. Bömbchen basteln


8. Knödelchen vorbereiten


9. Nester backen


10. Pastelitos herstellen


11. Knödelchen ausbraten

(Anmerkung: Ihr könnt die Knödel auch direkt anbraten, allerdings besteht dann die Gefahr, dass sie innen nicht ganz durcherhitzen und dementsprechend der Käse nicht schmilzt)


12. Dekorieren und Servieren


Guten Appetit