· 

Essensplan KW 47 / 48 (4. November-Woche)

Und nochmal Kürbis 🎃, diesmal als Einstieg in die kommende Leckerwoche.

 

Als erstes wieder mein Appell: Bitte kauf dein Fleisch ganz bewusst regional beim Metzger deines Vertrauens. Frag ihn, wo das Fleisch her ist und wie die Tiere gehalten wurden. Wenn er dir das nicht genügend beantworten kann, such dir einen neuen Metzger. Es gibt sie noch, die Weiderinder und Schweine. Man muss aber zumindest in unserer Gegend ziemlich suchen....

 

Ich gestehe! Ich hab es mir bei den Cordon Bleu einfach gemacht 😅 Ich habe sie fix und fertig von unserem Metzger geholt... Wenn du das auch machst, kannst du Schnitzel, Mehl, Eier, Semmelbrösel, Emmentaler und gekochten Schinken von der Liste streichen und mit Cordon Bleu ersetzen. 😇

  

Und jetzt klick einfach aufs Bild um den Wochenplan als PDF runterzuladen.

 

Einen leckerschmecker guten Appetit wünsche ich dir!

 

Deine Sylvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0